Wer gern zur Arbeit geht...

 

fördert sein Wohlbefinden und seine Lebensqualität - und damit auch die Leistung.

Wir arbeiten im Schichtsystem (8-14 Uhr und 13-19 Uhr), so dass genügend Zeit für private Aktivitäten bleibt. Regelmäßiger Austausch sorgt für Transparenz. Arbeitsprozesse werden bei Bedarf angepasst und aktualisiert.


Unsere Philosophie basiert auf einem stets freundlichen, offenen und fairen Miteinander, in der die enge Teamkommunikation ein zentraler Punkt ist damit der Mensch im Mittelpunkt steht.

 

Der zahnmedizinische Beruf hat sich in den letzten 10 bis 20 Jahren sehr stark verändert und das Aufgabenspektrum ist sehr vielfältig und anspruchsvoll geworden. Uns ist wichtig, dass die Aufgabenbereiche zum jeweiligen Mitarbeiter passen, so dass sich Freude und Zufriedenheit entfalten können. Unsere Mitarbeiter sollen aktiv an der Praxisentwicklung und -gestaltung teilhaben können, daher fördern wir eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit

 

Fortbildungen
Fahrtkostenpauschale
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Sonderzahlung zum Jahresende

 

Aktuell suchen wir:

- zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d), Teil- oder Vollzeit für die Stuhlassistenz
- zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin (m/w/d) in Vollzeit
- Auszubildende als zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

P.S.: Initiativbewerbungen sind stets willkommen!

 

 

Tel. 05571 - 3 111

oder kontaktieren Sie uns per Mail

mail@m2-praxis.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis M2 Dr. Christoph Menzel und Dr. Henrik Menzel