Wer gern zur Arbeit geht...

 

fördert sein Wohlbefinden und seine Lebensqualität - und damit auch seine Zufriedenheit.

 

Zu uns und der M2:

 

  1. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – ein wertschätzendes Miteinander und eine offene Teamkommunikation stehen bei uns an erster Stelle.

 

  1. Wir haben Spaß an Fortbildungen und kontinuierlicher Weiterentwicklung.

 

  1. Work-Life Balance wird bei uns gelebt: Wir arbeiten im Schichtsystem (8-14 Uhr und 13-19 Uhr), so dass genügend Zeit für private Aktivitäten bleibt.

 

  1. „Schlüssel-Schloss-Prinzip“: Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Mitarbeiter den Aufgabenbereich übernimmt, der zu ihm passt – das motiviert!

 

  1. Mittendrin statt nur dabei - Unsere Mitarbeiter werden aktiv an der Praxisentwicklung und -gestaltung beteiligt, daher fördern wir eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit

 

- Vermögenswirksamen Leistungen

- Betrieblicher Altersvorsorge

- Sonderzahlung zum Jahresende

- Fortbildungen

- Übergesetzliche Urlaubstage

- Fahrtkostenpauschale

- Bikeleasing

 

...für ein fröhliches, aufgeschlossenes und qualitätsorientiertes Arbeitsumfeld auf Augenhöhe!

 

 

Initiativbewerbungen sind stets willkommen!

 

 

 

 

 

 

             

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tel. 05571 - 3 111

oder kontaktieren Sie uns per Mail

mail@m2-praxis.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis M2 Dr. Christoph Menzel und Dr. Henrik Menzel